Unentschieden beim SV Hofbieber / Zweite mit Auswärtserfolg

Donnerstag, 19.10.2023
19:00 Uhr : SV Aschenberg United – SpVgg. Bimbach II 1:3 (1:2)

Sonntag, 22.10.2023
15:00 SV Hofbieber – SpVgg. Bimbach 1:1 (0:0)

Bimbach trotzte dem designierten Meister aus Hofbieber einen Punkt ab, zugleich der Erste Punktverlust auf heimischen Geläuf für den Rhöner.
Das Bimbach am Ende nicht sogar alle Zähler mit nach Hause nahm, verhinderte ein Eckball in Minute 89. Das dadurch entstandene 1-1 bedeute zugleich den Endstand.
Bimbach hatte über die gesamte Spielzeit  wenig Probleme mit dem souveränem Tabellenführer. Die 1-0 Führung durch Lukas Uebelacker war hoch verdient.
Leider wurde es verpasst einen Treffer, gleichbleibend mit der Vorentscheidung, nachzulegen sodass man sich am Ende mit dem Remis „begnügen“ musste.
Bereits nächste Woche steht ein weiteres richtungweisendes Spiel an, wenn man im Gemeindederby auf den SV Müs trifft.
Bimbachs Zweitvertretung siegte bei Aschenberg United mit 3-1.
Ein Ergebnis welches auch dem Spielverlauf entsprach, da man über die gesamte Spielzeit mehr Einsatz und spielerisches Geschick als die Heimelf an den Tag legte.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) und unserem neuen WhatsApp Kanal verfügbar.

Vorschau :

Samstag, 28.10.23 (Damen)