Später Derbysieg gegen den SV Müs

Sonntag, 29.10.2023
15:00 SpVgg. Bimbach – SV Müs 1:0 (0:0)

Einen ganz späten Erfolg feierte die SpVgg. im Gemeindederby gegen den SV Müs.
Burak Ilgar gelang in der dritten Minute der Nachspielzeit der vielumjubelte Siegtreffer.
Bei strömenden Dauerregen über die gesamte Spielzeit, eliminierten sich beide Teams. Torchancen waren Mangelware. Das Spielgeschehen fand meist zwischen den Strafräumen statt.
Umso schöner, das dieses Mal das Glück auf Bimbacher Seite war und man so wieder den Anschluss an die vorderen Plätze herstellen konnte.
Nächste Woche findet bereits das letzte Heimspiel der Ersten Mannschaft statt Gegen die SG Sickels hoffen wir auf den nächsten Erfolg.
Das Spiel der Zweiten Mannschaft gegen Frischauf Fulda, fiel leider den Wetterbedingungen zum Opfer.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) und unserem neuen WhatsApp Kanal verfügbar.

Samstag, 04.11.23 (Damen)
17:00 Uhr SG Bimbach / Sickels – FV Steinau