Mittwochsgruppe

Wir sind die

Mittwoch-Gymnastikgruppe
Treffpunkt:
Turnhalle, Schule Bimbach
Gymnastik mit Musikuntermalung

Trainingszeiten:
April – Okt.: 18.00 Uhr
Nov. – März: 17.00 Uhr

Trainingsdauer: 90 Minuten

An alle Interessierten, die sich vielleicht von Zeit zu Zeit schon mal mit dem Gedanken getragen haben unbedingt etwas für ihre Fitness tun zu wollen, aber nie den Anfang gefunden haben: Wir bieten ein moderates ganzheitliches Training für Frauen – Alle Altersgruppen können mitmachen! 
Ihr seid herzlich eingeladen, einmal in eine Gymnastikstunde bei uns reinzuschnuppern!
Wie wichtig regelmäßige sportliche Betätigung ist, merkt man oft erst wenn man älter wird. Aber egal wie alt man ist, es ist nie zu spät damit anzufangen und selten zu früh! 

Haben wir dir/euch aus der Seele gesprochen?


Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, oder meldet euch per Mail bei uns.

(Kontakt: spvggbimbach@gmx.de)