Mittwochsgruppe

Wir sind die

Mittwoch-Gymnastikgruppe
Treffpunkt:
Turnhalle, Schule Bimbach
Gymnastik mit Musikuntermalung

Trainingszeit: 18.00 Uhr
Trainingsdauer: 90 Minuten

An alle Interessierten, die sich vielleicht von Zeit zu Zeit schon mal mit dem Gedanken getragen haben unbedingt etwas für ihre Fitness tun zu wollen, aber nie den Anfang gefunden haben: Wir bieten ein moderates ganzheitliches Training für Frauen zwischen 50 und 90 Jahren – Alle können mitmachen! Ihr seid herzlich eingeladen, einmal in eine Gymnastikstunde bei uns reinzuschnuppern! Wie wichtig regelmäßige sportliche Betätigung ist, merkt man oft erst wenn man älter wird. Aber egal wie alt man ist, es ist nie zu spät damit anzufangen und selten zu früh!  Haben wir dir aus der Seele gesprochen, dann


Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, oder meldet euch per Mail bei uns.

(Kontakt: spvggbimbach@gmx.de)