4 Punkte am Wochenende / Zweite mit Niederlage

Freitag, 13.10.2023
19:00 Uhr : FSV Pfordt – SpVgg. Bimbach 2:2 (1:1)

Sonntag, 15.10.2023
15:00 SpVgg. Bimbach – TSV Pilgerzell 3:1 (1.1)
13:00 Uhr : SpVgg. Bimbach II – TV Jahn Neuhof II 1:3 (1:1)

Sieg und Unentschieden standen am vergangenen Wochenende für unsere Erste zu Buche.
Dem ernüchternden 2-2 Unentschieden beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Pfordt folgte, bedingt durch eine deutlich sichtbare Leistungssteigerung, ein 3-1 Heimerfolg gegen den TSV Pilgerzell.
Beide Ergebnisse sollten auch den Spielverläufen gerecht werden.
Pfordt verdiente sich ihren zweiten Zähler durch eine kompakte Spielweise und durch eine gute kämpferische Leistung. Bimbach fand einfach keine Mittel den Vogelsberger Abwehrriegel zu knacken.
Anders am Sonntag. Bimbach war die spielbestimmende Elf. Einige Aktionen waren gut herausgespielt, genau die richtige Antwort auf die abgerufene Leistung vom Freitag.
Unsere Zweite musste dagegen eine 1-3 Niederlage einstecken.
Der Spielverlauf war über die gesamte Spielzeit komplett ausgeglichen, das Spiel auf Augenhöhe. Mit dem dann doch besseren Ende, da etwas effektiver vor dem Tor, für die Gäste aus Neuhof.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.

Donnerstag, 19.10.23 (Herren II)
19:00 Uhr SV Aschenberg United – SpVgg. Bimbach II

Samstag, 21.10.23 (Damen)