Keine Gute Woche für Bimbachs Mannschaften

Dienstag, 03.10.2023
15:00 Uhr : SG Reulbach/Brand – SpVgg. Bimbach 1:0 (0:0)

Sonntag, 08.10.2023
15:00 SpVgg. Bimbach – Hünfelder SV 1:1 (0:0)
13:00 Uhr : SpVgg Hosenfeld II – SpVgg. Bimbach II 4:0 (4:0)

Eine enttäuschende Woche liegt hinter den Bimbacher Seniorenteams.
Die Zweitvertretung Bimbachs hielt in Hosenfeld 25 Minuten Tiefschlaf. Als man aufwachte lag man mit 0-4 im Hintertreffen.
Halbzeit zwei sollte eine Frage der Moral werden und konnte mehr als ausgeglichen gestaltet werden, jedoch war die Hypothek aus der ersten Hälfte zu hoch um etwas zählbares mitzunehmen.
Die Ausbeute von einem Punkt erzielte unsere Erste Mannschaft in den letzten beiden Spielen.
In Reulbach kassierte man in 60 minütiger Unterzahl, nach einer Notbremse, den entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit.
Trotz Unterzahl sollte es ein gleichwertiges Spiel werden. Die Spielgemeinschaft aus der Rhön hatte mehr gefährliche Aktionen, Bimbach blieb aber ebenbürtig. Am Ende eine ärgerliche und vermeidbare Niederlage.
Lange Zeit zum resignieren blieb nicht, bereits Sonntag war die Hessenligareserve des Hünfelder SV am Hädenberg zu Gast.
Das Endergebnis von 1-1 sollte am Ende dem Spielverlauf gerecht werden. Nach torloser erster Hälfte gingen die Gäste durch einen Handelfmeter in Führung, dieser wurde durch Demir egalisiert.
Am Ende rannte Bimbach immer wieder auf das Hünfelder Gehäuse an, zwingende Gelegenheiten blieben aber aus.
Nächstes Wochenende steht wieder ein Doppelspieltag an. Freitag in Pfordt, Sonntag zuhause gegen Pilgerzell.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.

Freitag, 13.10.23 (Herren)
19:00 Uhr FSV Pfordt – SpVgg. Bimbach

Samstag, 14.10.23 (Damen)
15:00 Uhr VFL Eiterfeld II – SG Bimbach/Sickels