HFV Hessen Cup in Grünberg

Knappe 1:0 Niederlage gegen Eintracht Frankfurt

Die „Hädenberg Walkers“ der SpVgg Bimbach nahmen am 16.9.23 am Hessen Cup in Grünberg teil.

In vier Gruppen starteten 20 Mannschaften in die Vorrunde.

Unsere Gruppe war mit den beiden späteren Endspielgegnern stark besetzt.

Nach der Vorrunde standen 1 Sieg und 1 Unentschieden und 2 knappe Niederlagen gegen den Turniersieger Eintracht Frankfurt und dem 2. platzierten Leeheim auf dem Papier. Dadurch konnte die Finalrunde nicht erreicht werden. Am Ende landeten die Hädenberg Walkers auf dem 15.Platz.

Trotzdem war das Team mit seiner guten spielerischen Leistung sehr zufrieden. Ein sportlich faires und freundliches Auftreten haben den Hädenberg Walkers viele Sympathien (nicht nur auf dem Spielfeld) eingebracht.

Eine großartige Veranstaltung ging dann bei bestem Wetter, vielen Gesprächen und Kontakten sehr freundschaftlich am späten Nachmittag zu Ende.

Weiteres unter : Gehfußball/ Walking Football | hfv-online.de

Die Hädenberg Walkers der SpVgg Bimbach mit :

h.l :  Ralf Kages, Michael Diener, Achim Zacher, Peter Pfeffer

v.l :  Hubert Link, Christian Liebing, Christine Link, Horst Helmer, Bernd Münker

Wer diesen schönen Sport einmal ausprobieren möchte, ist gerne zu einem Probetraining am Sportplatz in Bimbach eingeladen.

Termin: dienstags 18:30 Uhr
(Info :  H.Link  0175 9710620)

Das Verletzungsrisiko ist beim Walking Football/Gehfußball durch die kontaktlose Spielweise sehr gering. Die Sportart ist für Frauen und Männer in jeder Altersgruppe geeignet.

Die Hädenberg Walkers der SpVgg Bimbach bedanken sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Fa. REVITEC/Andreas Peli für das Sponsoring der Trikots.