Generalversammlung der SpVgg. Bimbach

Freitag, den 19.04.2024, fand die diesjährige Generalversammlung der SpVgg. Bimbach im Sportlerheim „Am Hädenberg“ statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thorsten Klüber, wurde der Verstorbenen des Vereins gedacht. Im Anschluss erstattet Thorsten Klüber Bericht über das vergangene Jahr.

Es folgten die Berichte des Kassierers, sowie der Abteilungsleiter. Der Bericht der Kassenprüfer, in welchem dem Kassierer eine einwandfreie Buchführung bescheinigt wurde, sorgte im Folgenden für die Entlastung des gesamten Vorstands.

Die Neuwahlen des Vorstands brachte folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Thorsten Klüber
2. Vorsitzender: Florian Schäfer
1. Kassierer: Lisa Schäfer
2. Kassiererin: Luca Cilluffo
1. Schriftführer: Rebecca Fritz
1. Abteilungsleiter Fußball: Andreas Fritz
Beisitzer: Klaus Uebelacker, Wolfgang Schmack, Thomas Wehner, Werner Jost, Volker Halbleib, Julian Schmitt
Jugendleiter: Markus Wahl, Klaus Keller, Rüdiger Jökel
Festausschuss: Xenia Schönfeld, Rebecca Werner, Kimberly Wehner, Laura Möller
Hauswart: Rüdiger Jökel
Kassenprüfer: Bernd Münker, Horst Helmer

Die Vorsitzenden Thorsten Klüber und Florian Schäfer ehrten im Anschluss zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige treue Mitgliedschaft.

Mit einer Urkunde wurden folgende Mitglieder geehrt:

25 Jahre: Toni Becker, Ellen Dimmerling, Niklas Döppner, Tobias Halbleib, Marius Helfrich, Andre Knappe, Fabian Schmack, Marvin Spahn, Michael Weisbeck
40 Jahre: Mario Bansleben, Barbara Dimmerling, Mario Döppner, Horst Helmer, Inge Nüchter, Stefan Nüchter, Elisabeth Rammler, Frank Unger
50 Jahre: Gabriele Döppner, Udo Hahner, Klaus Keller, Klaus Michel, Bernhard Möller, Thomas Sauer
60 Jahre: Reiner Borschel, Wolfgang Frohnapfel, Werner Jost, Lorenz Uebelacker, Martin Weber, Norbert Weber, Rainer Weißmüller, Wolfgang Wohletz
70 Jahre: Manfred Jost, Winfried Möller, Wigbert Weisbeck

Im Anschluss wurde über die Mitgliedsbeiträge abgestimmt und der Betrag auf 48,00 € im Jahr festgesetzt.

Zum Abschluss wurde noch allen Unterstützern des Vereins gedankt. Insbesondere den Sponsoren, Schiedsrichtern, Vorstandsmitgliedern, Zuschauern, Platzwart, sowie Mitgliedern.