Auf Niederlage in Simmershausen folgt Punkteteilung in Pilgerzell

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte / 2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Sonntag, 05.05.2024
TSV Pilgerzell – SpVgg. Bimbach 1:1 (1:1)
TV Jahn Neuhof II – SpVgg. Bimbach II 7:0 (5:0)

Immerhin einen Zähler konnte Bimbach vergangenes Wochenende einfahren.
Einer knappen Niederlage in Simmershausen folgte die Punkteteilung in Pilgerzell.
In der Hohen Rhön sah es lange nach einer Punkteteilung aus, jedoch hatten die Gastgeber am Ende das nötige Spielglück, um den Sieg einzufahren.
Dieses Glück fehlte Bimbach am Ende in Pilgerzell. Ab Spielminute 85, nach vorher ausgeglichen Spiel, setzte man zur Schlussoffensive an. Ein Treffer sollte aber nicht mehr gelingen.
So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung. Bimbachs Treffer markierte Johannes Stein.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Bimbachs Zweitvertretung. Nach 25 Katastrophalen Anfangsminuten mit 4 Gegentreffer, war das Spiel früh entschieden.

Nach nun 5 Auswärtsspielen in Folge, genießen wir diese Woche endlich wieder mal Heimrecht.
Das ganze gleich doppelt. Mittwoch gegen Reulbach/Brand und Sonntag gegen den designierten Meister aus Hofbieber.

Mittwoch, 08.05.2024
18:45 Uhr SpVgg. Bimbach – SG Reulbach/Brand