Bimbach sichert sich Remis in Schlussphase-Zweitvertretung ohne Punkte

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte / 2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Mittwoch, 20.03.2024
19:00 Uhr : SpVgg. Bimbach II – FSG Germania Fulda II 1:2 (1:1)
Sonntag, 24.03.2024
13:00 Uhr : SpVgg. Bimbach II – Haimbacher SV II 0:2 (0:0)
15:00 SpVgg. Bimbach – SG Schmalnau/Hettenhausen 2:2 (0:1)

In einer verrückten Schlussphase sicherten Johannes Stein und Luca Milenkovski der SpVgg. einen Zähler.
Nach zuvor zähem Spiel und einem zwischenzeitlichem 0-2 Rückstand brachte Steins Anschlusstreffer in Spielminute 89 Bimbach zurück ins Spiel.
Mit der letzten Aktion im Spiel wurde Bimbach ein Foulelfmeter zugesprochen. Luca Milenkovski stellte sich der Verantwortung und verwandelte sicher.

Am Osterwochenende ist man Spielfrei. Weiter geht’s am 7.4.24 in Dipperz/Dirlos.

Weiterhin sieglos in 2024 ist Bimbachs Zweitvertretung. Bereits Mittwoch unterlag man Germania Fulda, in einem gut ansehnlichen Spiel, mit 1-2.
Ein sehr unglückliches Ergebnis, da genügend Chancen vorhanden waren. Bimbachs Treffer steuerte Lukas Uebelacker bei.

Eine weitere Niederlage folgte gegen den Haimbacher SV. Insofern ärgerlich, da man beide Gegentreffer in der Nachspielzeit kassierte.
Zuvor hielt der stark aufgelegte Luca Cilluffo Bimbach im Spiel, indem er mehrere gute Paraden zeigte.

Für Bimbach II geht es am Gründonnerstag weiter. Dann tritt man bei FT Fulda II an. Anpfiff um 19.00 Uhr in Fulda.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.

Donnerstag, 28.03.2024
19:00 Uhr FT Fulda II – SpVgg. Bimbach II