Geglückter Saisonauftakt für Bimbach / Zweite Mannschaft unterliegt Germania Fulda

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte / 2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Sonntag, 17.03.2024
13:00 Uhr : FSG Germania Fulda II – SpVgg. Bimbach II 4:2 (0:0)
15:00 SC Borussia Fulda – SpVgg. Bimbach 2:3 (1:2)

Bimbachs neu formierte Mannschaft musste vergangenes Wochenende beim Traditionsclub und Aufstiegsanwärter Borussia Fulda antreten, welches mit einem 3-2 Auswärtssieg erfolgreich endete.
In einem intensiven Spiel waren Erovic, Ilgar und Schure für die Treffer auf Bimbacher Seite verantwortlich.
Am Ende wurde es noch einmal eng, da Bimbach verpasste den vierten Treffer, trotz guter Gelegenheiten, nachzulegen.
Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung eines Fuldaer Spielers, welche auch für eine 30-minütige Spielunterbrechung sorgte.

Keinen Erfolg musste Bimbachs Zweitvertretung hinnehmen.
Bei Germania Fulda setzte es eine 2-4 Niederlage. Nach zwischenzeitlichem 0-3 Rückstand, brachte uns Marius Schneider mit einem Doppelschlag wieder ins Spiel zurück. Als man am Ende volles Risiko ging, kassierte man weit in der Nachspielzeit das 2-4.

Am nächsten Wochenende steht unser erster Heimspieltag auf dem Programm, beide Mannschaften würden sich über Unterstützung sehr freuen.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.

Sonntag, 24.03.2024
13:00 Uhr SpVgg. Bimbach II – Haimbacher SV II