Zweite mit 1 Punkt am Wochenende / Erste siegt hochverdient

Freitag, 15.09.2023
18:30 Uhr : SpVgg. Bimbach II – SV Hauswurz 3:3 (0:2)

Sonntag, 17.09.2023
15:00 SpVgg. Bimbach – FSG Dipperz/Dirlos 2:0 (1:0)
13:00 Uhr : SpVgg. Bimbach II – SG Giesel 1:3 (0:2)

Bimbachs Zweitvertretung erlebte kein gutes Wochenende. Nur 1 Punkt aus 2 Spielen standen zu Buche.
Freitag Abend teilte man sich in Hauswurz die Punkte. Am Ende hieß es 3-3. Ttrotz zweimaliger Führung kassierte man in der Schlussminute den Ausgleichstreffer.
Bimbach konnte sich am Ende beim stark aufgelegten Torwart Maxi Müller bedanken, der mit teilweise überragenden Paraden am Ende den Punkt sicherte. Nach einer spielerisch schlechten zweiten Halbzeit war am Ende die Punkteteilung gerecht.

Zwei Tage später traf man auf den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Giesel und kassierte die erste Niederlage, einer bisher ordentlichen Saison.
Giesel war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bimbach jedoch hielte gut dagegen und gestaltete das Spiel bis zur 75. Minute offen.
Mit dem Treffer zum 3-0 war das Spiel entschieden.
Tim Döppner erzielte den Treffer für Bimbach, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Im Anschluss traf unsere Erste auf die FSG Dipperz/Dirlos. Anhand der letzten Aufeinandertreffen und deren negativen Ergebnisse war man vorab gewarnt.
An diesem Tag zeigte Bimbach, wer von Beginn das Spiel gewinnen möchte.
Über 90 Minuten war man feldüberlegen, strahlte Ruhe, Souveränität und Dominanz aus und gewann am Ende hochverdient mit 2-0.
Bimbach rangiert weiterhin auf Platz 3. In den nächsten Wochen möchte man weiterhin Punkte sammeln um in Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu bleiben.
Nächste Woche, am vereinseigenen Oktoberfest stehen die nächsten Spiele an.

Freitag, 22.09.23 (Herren II)
19:00 Uhr SpVgg. Bimbach II – SpVgg Hosenfeld

Samstag, 23.09.23 (Damen)