Bimbacher Seniorenteams mit voller Punktausbeute

Sonntag, 10.09.2023
15:00 Uhr : SG Schmalnau/Hettenhausen – SpVgg. Bimbach 1:3 (1:2)
13:00 Uhr : Haimbacher SV – SpVgg. Bimbach II 2:3 (0:2)

Auf ein ergebnistechnisch erfolgreiches Wochenende können beide Bimbacher Seniorenteams zurückblicken.
Wenn auch bei beiden spielerisch nicht immer alles klappte, kehrte man mit der vollen Punktausbeute aus der Fremde zurück.
Bimbachs Zweitvertretung führte nach zwei Treffern von Stefan Kümmel, verdient mit 2-0 zur Pause.
Jedoch verlor man zu Beginn der zweiten Spielhälfte völlig den Faden. Die daraus resultierende Folge waren zwei Gegentreffer in kürzester Zeit.
Bimbach bewies am Ende den längeren Atem und Julien Hoffmanns 25m Kracher sicherten die nächsten 3 Punkte zum vielumjubelten 3-2 Erfolg beim bisher zu Hause noch ungeschlagenem Tabellendritten.
Einen ähnlichen Spielverlauf sahen die Zuschauer bei Bimbachs Gastspiel in Schmalnau.
Bimbach dominierte 40 Minuten lang den Gegner. Führte bereits mit 2-0 und kassierte mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer.
Dieser schien zunächst keinen Weckruf zu signalisieren. Der Aufsteiger aus der Rhön war in Hälfte 2 ebenbürtig.
Als Luka Milenkovskis sehenswerter Treffer zum 3-1 im Schmalnauer Kasten einschlug, war das Spiel zu Gunsten Bimbachs entschieden. Ein mehr als hart umkämpfter Erfolg, der drei weitere Punkte brachte, jedoch spielerisch nicht immer schön anzusehen war.

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.

Freitag, 15.09.23 (Herren II)
18:30 Uhr SV Hauswurz – SpVgg. Bimbach II

Samstag, 16.09.23 (Damen)