Zweite mit Erfolg am Freitagabend / Keine Sieger am Sonntag

Freitag, 18.08.2023
18:30 Uhr : SG Künzell/Bachrain II – SpVgg. Bimbach II 4:5 (2:2)

Sonntag, 20.08.2023
12:15 Uhr : SpVgg. Bimbach II – FT Fulda II 2:2 (1:1)
15:00 Uhr : SpVgg. Bimbach – FT Fulda 1:1 (1:0)

Einen wilden Ritt erlebte Bimbachs Zweitvertretung am Freitagabend in Bachrain. Bimbach sah zweimal wie der sichere Sieger aus, jedoch verspielte man in kürzester Zeit zweimal eine Zwei-Tore-Führung. Auf Fabian Deuters Kopfballbogenlampe, in Minute 89 fand die Heimelf keine Antwort mehr, sodass am Ende die drei Punkte nach Bimbach gingen.

Bereits am Sonntag, nach einem kräftezehrenden Spiel zuvor, empfing man FT Fulda II, die mit der Maximalausbeute mit 6 Punkten nach Bimbach reisten.  Bei sehr warmen Temperaturen stand am Ende ein 2-2 Unentschieden zu Buche, welches auch dem Spielverlauf entsprach, wobei bei besserer Chancenverwertung ein weiter Erfolg möglich gewesen wäre.

Anschließend stand die Heimpremiere unserer Ersten Mannschaft auf dem Programm, auch hier hieß der Gegner FT Fulda. Burak Ilgar, Mitte der ersten Halbzeit, schoss die verdiente Halbzeitführung heraus. Diese hätte auch höher ausfallen können, da weitere gute Gelegenheiten nicht genutzt werden konnten.
Ein anderes Bild in Hälfte 2. FT Fulda war von Beginn an überlegen und spielbestimmend. Bimbach sollte nicht mehr viel gelingen. Die gut sortierte Abwehrreihe um Nico Zvekic konnte bis Minute 80 dagegenhalten, ein Fernschuss besiegelte letztendlich den 1-1 Ausgleich, der am Ende auch verdient war.
Nächste Woche bereits das nächste Heimspiel. Ab 15.00 Uhr trifft man auf den FSV Pfordt. Bimbach II ist Spielfrei.

Vorschau :

Sonntag, 27.08.23 (Herren I)
15:00 Uhr SpVgg. Bimbach – FSV Pfordt