Licht und Schatten am Doppelspieltag

Freitag, 11.08.2023
19:00 Uhr : TSV Bachrain – SpVgg. Bimbach 2:0 (1:0)
Sonntag, 13.08.2023
15:00 Uhr : SG Sickels – SpVgg. Bimbach II 1:3 (0:1)

Licht und Schatten, so kann man am Besten den Rückblick auf das vergangene Wochenende beschreiben.
Freitag kassierte man eine 0-2 Niederlage beim TSV Bachrain. Eine vermeidbare Niederlage, da auch Bachrain nicht überzeugen konnte.
Bimbach geriet früh in Rückstand und sollte nie richtig ins Spiel finden. Kurz vor Ende, mit dem zweiten Treffer Bachrains, war das Spiel zu Gunsten der Gastgeber entschieden.

Das erwartete schwere Spiel bei der SG Sickels konnte erfolgreich absolviert werden.
Dank einer engagierten und disziplinierten Leistung, in weiten Teilen des Spiels, verdiente sich Bimbach die drei Punkte.
Mo Sharif mit dem Pausenpfiff, Stefan Kümmel und Denis Erovic in Halbzeit zwei,  sorgten mir Ihren Treffern für die Vorentscheidung. Der Sickelser Anschlusstreffer diente nur noch statistischen Zwecken.

Kommendes Wochenende steht unser erstes Heimspiel an. Gegner am heimischen Hädenberg ist FT Fulda. Gegen den Gruppenliga-Absteiger ein weiteres schweres und richtungsweisendes Spiel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Freitag, 18.08.23 (Herren II)
18:30 Uhr : SG Künzell III/Bachrain II – SpVgg. Bimbach II (in Bachrain)
Sonntag, 20.08.23 (Herren I+II)
12:15 Uhr : SpVgg. Bimbach II – FT Fulda II