Niederlage gegen Aschenberg United

2. Mannschaft: B-Liga Fulda

So., 09.10.2022 12:45 Uhr
SpVgg Bimbach II – Aschenberg United 1:3 (0:2)

Eine Niederlage, trotz engagierter Leistung, musste Bimbach am letzten Wochenende einstecken. In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel, geriet man zur Halbzeit mit 0:2 ins Hintertreffen. Aschenberg war bei beiden Gegentoren den entscheidenden Tick wacher. Lukas Uebelacker gelang durch einen abgefälschten Weitschuss,  kurz nach dem Seitenwechsel der 1:2 Anschlusstreffer. Dieser sollte Auftrieb für Halbzeit geben. Bimbach wirkte von nun an agiler als der Gast aus Fulda. Jedoch sollte an diesem Sonntag kein weiterer Treffer mehr gelingen. Die Entscheidung fiel in der 82. Spielminute. Aschenberg nutze einen Konter zum 1:3, was auch gleichzeitig den Endstand bedeuten sollte.
Die SpVgg. Bimbach wünscht dem verletzten Spieler von Aschenberg United, der per Krankenwagen abgeholt wurde, eine schnelle und vollständige Genesung.
Bereits am Freitag, gleichzeitig der Auftakt zum eigenen Oktoberfest, sollen die Punkte gegen Hosenfeld II in Bimbach bleiben.

Donnerstag, 13.10.22 (Damen)
19.00 Uhr SG Bimbach/Sickels – TSV Bachrain

Freitag, 14.10.22 (Herren II)
19.00 Uhr SpVgg Bimbach II – Hosenfeld II