Eine Minute fehlt zum perfekten Wochenende

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

So., 03.10.2022, 15:30 Uhr
SG Schlitzerland – SpVgg Bimbach 2:2 (1:1)

Am Ende fehlten der SpVgg. nur 60 Sekunden um die Leistung am letzten Wochenende zu krönen. Dabei legte Bimbach los wie die Feuerwehr.
Nach zwei Minuten traf Sedat Özdemir, nach feiner Vorarbeit von Celikel und Milenkovski, zur frühen Führung.
Auch in der Folgezeit hatte Bimbach das Spiel im Griff, jedoch verpasste man das beruhigende 2:0. Schlitzerland kam zum Ende der Ersten Hälfte immer besser ins Spiel. Erst per Lattenkracher der als Warnschuss galt, kurze Zeit später dann der Ausgleich zum 1:1.
Halbzeit zwei verlief ausgeglichen. Bimbach verzeichnete mehr Ballbesitz, die Heimelf hielt körperlich dagegen.
Mo Sharif gelang zwanzig Minuten vor dem Ende die 2:1 Führung. Diese hielt Bestand bis zur 89. Minute, ehe Schlitz per Kopfball ausglich.
Am Ende dieses Doppelspieltags kann man mit 4 erzielten Punkten zufrieden in die neue Trainingswoche starten, wenn auch etwas ärgerlich am Ende.

Vorschau:

Donnerstag, 06.10.2022 (Damen)
19:00 Uhr : SG Bimbach / Sickels – SG Rückers II (in Bimbach)

Samstag, 08.10.2022 (Herren)
15:30 Uhr : SpVgg. Bimbach – Hünfelder SV II

Samstag, 08 .10.2022 (Damen)
17:00 Uhr : SG Bimbach / Sickels – SC Soisdorf (in Bimbach)

Montag, 09.10.2022 (Herren II)
12:45 Uhr : SpVgg. Bimbach II – Aschenberg United