Einladung zur Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung der Spielvereinigung 1939 Bimbach e.V. findet am Freitag, den 19.04.2024, um 19:00 Uhr im Sportlerheim in Bimbach statt.

Alle Vereinsmitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Bericht des Kassierers
  5. Bericht des Schriftführers
  6. Bericht der Abteilungsleiter
  8. ⁠Entlastung des Vorstands
  9. Neuwahlen
  10. Ehrungen verdienter Mitglieder
  11. Mitgliedsbeiträge
  12. Anträge und Anfragen
  13. Verschiedenes

Anträge und Anfragen müssen spätestens bis zum 15.04.2024 in schriftlicher Form bei Thorsten Klüber (1. Vorsitzender) oder per Mail (spvggbimbach@gmx.de) eingereicht werden.

Punktloses Wochenende für Bimbach

Sonntag, 07.04.2024
15:00 Uhr : SG Giesel – SpVgg. Bimbach II 5:2 (3:2)
15:15 FSG Dipperz/Dirlos – SpVgg. Bimbach 2:0 (1:0)

Keine Punkte am vergangenen Wochenende für Bimbachs Seniorenteams.

Die Zweite musste beim bisher ungeschlagenen und designierten Meister aus Giesel antreten. In einem sehr unterhaltsamen Spiel, zog man am Ende mit 2-5 den kürzeren.

Gerade die erste Halbzeit bot den Zuschauern alles, was den Fußball ausmacht. Einen schnellen 0-3 Rückstand konnte man auf 2-3 verkürzen, dazu noch ein Lattentreffer und einen gehaltenen Elfmeter von Luca Hopfhauer. Hervorzuheben an diesem Tag, war die gute Einstellung zum Spiel und die kämpferische Leistung jedes Einzelnen. Beide Bimbacher Treffer markierte Toni Becker.

Unsere Erste erwischte keinen guten Tag in Dipperz.
Am Ende unterlag man mit 0-2 beim Abstiegsgefährdeten Heimteam.
In einem nicht flüssigen Spiel fand man keine Mittel, gegen die dicht gestaffelte Dipperzer Hintermannschaft. Nennenswerte Tormöglichkeiten blieben aus.
Mit der letzten Aktion kassierte man das 0-2, was auch gleichzeitig die Niederlage besiegelte.

Am nächsten Wochenende geht die Reise nach Queck, wo man auf die SG Schlitzerland trifft. Anpfiff Sonntag, 14.04. um 15.00 Uhr.

Bimbachs Zweitvertretung ist Spielfrei

Bilder und Impressionen von den Spielen, sind auf unseren Social-Media Kanälen (Instagram/Facebook) verfügbar.