Heimpleite zum Abschluss

Mit einer vermeidbaren 1-2 Heimniederlage verabschiedet sich die SpVgg. in die Sommerpause.

Nach einer knappen Pausenführung, die bei besserer Chancenauswertung auch höher hätte ausfallen können, drehte der Gast aus der Rhön innerhalb kürzester Zeit das Ergebnis auf 1-2, auch bedingt durch keine gute Phase der Bimbacher.

Ab der 70. Minute entwickelte sich das Spiel nur auf das gegnerische Gehäuse, jedoch reichten diese 20 Minuten Dauerdruck nicht aus, um noch etwas zählbares mitzunehmen.

Durch diese Niederlage rutschte Bimbach noch auf Platz 6 in der Endtabelle ab. Das Ergebnis einer durchwachsenen Rückrunde.

Es spielten:
Schüssler – Bickert – Weisbeck – Kümmel – Zvekic – Uebelacker – Sharif – Celikel – Karges – Özdemir – Demir
(Müller – Gaube – Zandani – Stein)