Punkteteilung in Sickels

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

So., 21.05.2023
15:00 Uhr : SG Sickels – SpVgg. Bimbach 1:1 (1:0)

Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich Sickels und Bimbach am vergangenen Sonntag.
Die Hausherren, die noch einen Sieg benötigen um in die Aufstiegsrelegation zu gelangen, konnten Mitte der Ersten Halbzeit in Führung gehen, die bei einem leichten Chancenplus nicht unverdient war.
In Halbzeit zwei entwickelte sich, wie bereits erwähnt, ein offener Schlagabtausch.
Beide Teams hatten Möglichkeiten, doch es sollte nur noch ein weiterer Treffer fallen. Johannes Stein sorgte für den Ausgleich, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.
In einem ansehnlichen Kreisoberliga-Spiel sollte das Endergebnis auch dem Spielverlauf entsprechen.
Nächsten Sonntag steht das letzte Heimspiel, gleichzeitig auch letztes Saisonspiel gegen Hilders/Simmershausen an.

Es spielten:
Schüssler – Weisbeck – Bickert – Uebelacker – Zandani – Sharif – Demir – Özdemir – Zvekic – Stein – Milenkovski (Karges – Kümmel – Celikel – Müller – Neuland)

Samstag, 27.05.23 (Damen)
17:00 Uhr SG Bimbach/Sickels – TSV Weichersbach