Doppelte Punkteteilung für beide Seniorenteams

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte / 2. Mannschaft: B-Liga Fulda

So., 14.05.2023
12:45 Uhr : SpVgg. Bimbach II – DJK Buchonia Fulda 2:2 (0:1)
15:30 Uhr : SpVgg. Bimbach – SG Reulbach/Brand 3:3 (1:1)

Bimbach II machte durch einen Treffer von Johannes Bien in der 6. Minute der Nachspielzeit, den vorzeitigen Klassenerhalt perfekt.
Zuvor sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes und unterhaltsames Spiel, sodass die Punktteilung auch dem Spielverlauf entsprach.
Gegen den Tabellenvierten aus Fulda, geriet man Mitte der ersten Hälfte mit 0-1 in Rückstand. Diesen konnte Gökhan Koc egalisieren, bevor man eine Viertelstunde vor Schluss wieder einem Treffer hinterher laufen musste.
Doch das Glück war dieses Mal auf Bimbacher Seite und so konnte man den letzten wichtigen Punkt, der zum Klassenerhalt ausreichte, mitnehmen.

Anders verlief es bei der Ersten Mannschaft im Spiel gegen Reulbach/Brand. Dort kassierte man in Spielminute 92 den 3-3 Ausgleichstreffer.
Bimbach konnte immer einen Treffer vorlegen, jedoch kamen die Gäste aus der Rhön immer wieder zum Ausgleich.
Auch hier war die Punkteteilung am Ende verdient, auch wenn diese mit dem letzten Angriff der Gäste zustande kam.
Benedikt Karges per Doppelpack und Zandani Hussein erzielten die Treffer auf Bimbacher Seite.

Es spielten (Bimbach II):
Müller-Jäger-Becker-Bien-Deuter-Schmitt-Schneider-Koc-Hoffmann-Svoboda-Schäfer (Weisbeck-Cilluffo)

Es spielten (Bimbach):
Neuland-Schwendner-Weisbeck-Kümmel-Stein-Karges-Özdemi-Hussein-Milenkovski-Zvekic-Celikel (Sharif-Jäger-Schneider-Müller-Schüssler-Koc)

Samstag, 20.05.23 (Damen)
17:00 Uhr SV Marjoß – SG Bimbach/Sickels

Sonntag, 21.05.23 (Herren I + II)
12:45 Uhr SG Sickels II – SpVgg. Bimbach II
15:00 Uhr SG Sickels – SpVgg. Bimbach