Auswärtsniederlagen für Seniorenteams

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte /
2. Mannschaft: B-Liga Fulda

So., 30.04.2023 15:30 Uhr
Hünfelder SV – SpVgg. Bimbach 5:0 (3:0)
SV Aschenberg United – SpVgg Bimbach II 4:1 (2:0)

Keinen guten Sonntag erwischten die Bimbacher Seniorentrams am vergangenen Wochenende.
Beide Teams traten mit deutlichen Niederlagen im Gepäck die Heimreise an. Bimbachs Zweite kämpfte sich nach zähem Spielbeginn und 0-2 Rückstand eine Viertelstunde vor Schluss durch Julien Hoffmann, auf 1-2 heran. Als man aber in der Schlussphase alles auf eine Karte setzte, kassierte man noch zwei weitere Gegentreffer, sodass Aschenberg United mit 4-1 die Oberhand behielt.
Auch unsere Erste kann seit letztem Wochenende ihre Aufstiegshoffnungen begraben. Im Topspiel gegen die Verbandsligareserve aus Hünfeld, verlor man deutlich mit 0-5. Zu viele individuelle Fehler taten ihr Übriges dazu.  Zu keiner Zeit fand man ins Spiel, wenig Kreativität nach vorne und eine solide spielende Heimelf ebneten den Weg zur deutlichen Niederlage.  Nächstes Wochenende stehen zwei Gemeindederbys auf dem Spielplan.
Am Freitag zuhause gegen Großenlüder II und am Sonntag in Müs.

Es spielten (Bimbach II):
Cilluffo – Bien – Deuter – Keller – Hoffmann – Jäckel – Becker – Zahlka – Schneider – Weissmueller – Schäfer (Klüber – Alahmad)
Es spielten (Bimbach):
Schüssler – Schwendner – Bickert – Kümmel – Karges – Zvekic – Milenkovski – Demir – Sharif – Özdemir (Stein – Weisbeck – Celikel – Zandani – Neuland – Müller)

Freitag, 05.05.23 (Herren)
18:45 Uhr SpVgg. Bimbach – SV Großenlüder II

Samstag, 06.05.23 (Damen)
17:00 Uhr SC Soisdorf – SG Bimbach/Sickels

Sonntag, 07.05.23 (Herren I + II)
12:45 Uhr Spvgg Hosenfeld II – SpVgg. Bimbach II
15:30 Uhr SV Müs – SpVgg. Bimbach