Niederlage gegen Horas III

2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Fr., 21.04.2023 19:00 Uhr
SpVgg Bimbach II – FC Horas III 2:6 (1:3)

Eine deutliche Niederlage musste Bimbach am Freitagabend einstecken, die zum großen Teil der völlig verschlafenen Anfangsminuten zu verdanken war.
Als Bimbach richtig ins Spiel fand, lag man bereits mit 0-3 im Hintertreffen.
Jedoch gab man sich nicht auf und konnte durch Treffer von Zandani und Demir zum 2-3 verkürzen. Bei noch zu absolvierenden 20 Minuten keimte so nochmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf.
Diese währte aber nicht lange. Im direkten Gegenzug kassierte man das vorentscheidente 2-4.
Am Ende verlor man ein Spiel, in dem deutlich mehr zu holen war als das Ergebnis darstellt.

Es spielten :

Cilluffo – Bien – Weisbeck – Deuter – Schneider – Becker – Demir – Zandani – Hoffmann – Schäfer – Zahlka (Müller – Keller – Alahmad)