Dennis Möller und Johannes Stein treffen gegen den KSV Niesig

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

So., 10.04.2023 15:00 Uhr
SpVgg. Bimbach – KSV Niesig 3:1 (3:1)

Mit einem 3-1 Heimerfolg gegen den KSV Niesig konnte Bimbach, nach zuletzt 2 Punkten aus 3 Spielen, wieder einen Sieg feiern.
Maßgeblichen Anteil, bei einer ansonsten geschlossenen Mannschaftsleistung, hatten Dennis Möller und Johannes Stein an diesem Erfolg.
Bimbach spielte in der ersten Hälfte die sich gebenden Lücken in der Niesiger Defensive gut aus.
Die Gäste kam nur durch einen Handelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Dieser hatte aber nur 60 Sekunden Bestand, bis die Führung für die Heimelf wieder hergestellt war.
Mit dem 3-1 kurz vor dem Pausenpfiff, gelang ein beruhigender Vorsprung, der auch die gesamte zweite Halbzeit niemals in Gefahr geriet.
So stand am Ende ein souveräner Heimerfolg zu Buche, der bei besserer Verwertung der Torchancen in Hälfte zwei noch deutlicher hätte ausfallen können.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Montag war die Verletzung von Doppeltorschütze Dennis Möller, der hoffentlich glimpflich ausgeht.
Nächste Woche steht ein weiteres richtungsweisendes Spiel für uns auf dem Programm gegen den TSV Bachrain, der ebenfalls in der Spitzengruppe vertreten ist. Hier möchte man zuhause nachlegen.

Es spielten :

Schüssler – Schwendner – Bickert – Zvekic – Kümmel – Gaube – Stein – Möller – Milenkovski – Demir – Sharif (Karges – Zandani – Abraham – Müller – Neuland)

Vorschau :

Freitag, 14.04.23 (Herren)