Erfolg im letzten Heimspiel des Jahres

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

Fr., 04.11.2022, 19:00 Uhr   SpVgg Bimbach – RSV Margretenhaun 3:2 (1:1)

Am Ende wurde es nochmal spannend, als in der neunzigsten Minute die Gäste aus Margretenhaun auf ein Tor rankamen.
Doch anders wie in der Vorwoche konnte Bimbach den knappen Vorsprung über die Zeit retten und sich so in der Tabelle auf Relegationsplatz 2 vorschieben.
Doch der Reihe nach.
Den frühen Rückstand aus Halbzeit eins konnte Linus Gaube nur kurze Zeit später ausgleichen.
Fortan hatte Bimbach mehr Spielanteile. Jedoch sollte in den ersten fünfundvierzig Minuten der ersehnte Führungstreffer nicht gelingen.
In Halbzeit zwei erhöhte Bimbach sofort den Druck auf Margretenhaun. Belohnt wurde dies mit zwei Treffern. Beide Male konnte sich Lukas Uebelacker in die Torschützenliste eintragen.
In der Schlussviertelstunde setzte der Gast alles auf eine Karte, mehr als der Anschlusstreffer sollte jedoch nicht mehr gelingen.
Am Ende feierte Bimbach einen knappen aber verdienten Sieg.