Später Gegentreffer kostet 2 Punkte

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

Fr., 28.10.2022, 19:00 Uhr
SG Hilders Simmershausen – SpVgg Bimbach 2:2 (0:0)

Ein Gegentreffer in der 96. Spielminute kostete Bimbach zwei Zähler im Kampf um Platz 2 und der damit verbundenen Relegation.
In einer ereignisarmen ersten Halbzeit hatte Bimbach mehr Ballbesitz. Beide Teams konnten sich aber keine nennenswerten Torchancen erspielen.
Besser dann Halbzeit zwei. Wie schon letzte Woche in Reulbach, stellte Benedikt Karges mit einem Doppelpack auf 2-0. Diese zwei Tore Führung hielt bis zur 77. Minute stand, ehe der Heimmanschaft der Anschlusstreffer gelang.
Den Tiefschlag an diesem Abend stellte die sechste Minute der Nachspielzeit dar, ein hoher Ball in Bimbachs Sechzehner konnte nicht sicher geklärt werden, sodass Hilders/Simmershausen zum späten Ausgleich kam. Die Partie wurde nicht mehr angepfiffen.