Bimbach II mit Erfolg am Freitagabend

2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Fr., 23.09.2022 19:00 Uhr
SpVgg Bimbach II – SG Maberzell / Gläserzell 4:0 (2:0)

Einen hochverdienten Sieg konnte Bimbachs Zweite gegen die Gäste aus Maberzell/Gläserzell erzielen.
Die Gäste konnten spielerisch nicht mithalten, versuchten aber durch kämpferische Leistung dagegen zu halten. Dies sollte auch zeitweise gelingen.
Bimbach erspielte sich einige Gelegenheiten, aber nur einer war treffsicher in Hälfte Eins. Johannes Bien stellte mit einem Doppelpack den 2:0 Halbzeitstand her.
Spätestens nach 60 Minuten war die Entscheidung gefallen. Erst Dejan Zvekic, dann Marius Schneider, schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch.

Zu erwähnen gibt es noch das Comeback von unserem Torhüter Darius Guender, der nach letztjähriger schwerer Verletzung wieder auf dem Platz stand.

Es spielten :