Niederlage in der Schlussphase

2. Mannschaft: B-Liga Fulda

So., 18.09.2022 12:45 Uhr
SpVgg Bimbach II – FV Horas III 2:5 (2:0)

Trotz 2:0 Halbzeitführung und einer ordentlichen ersten Spielhälfte, hat es für Bimbachs Zweite nicht zu einen Punktgewinn gereicht.
Beflügelt von zuletzt vier Siegen in Folge, war Bimbach anfangs gut im Spiel. Auch die Zwei-Tore Führung zur Halbzeit, durch Becker und Schneider, waren nicht unverdient.
In der zweiten Halbzeit entglitt Bimbach nach und nach das Spiel.
Horas drückte mit zunehmender Spieldauer auf das Bimbacher Tor. Folglich konnte man bis zur 71. Spielminute das Ergebnis ausgleichen.
In den letzten zehn Minuten kam die Bimbacher Gegenwehr völlig zum Erliegen, sodass am Ende eine 2:5 Niederlage zu Buche stand.