Leistungsgerechtes Unentschieden gegen den RSV Petersberg

1. Mannschaft: Kreisoberliga Mitte

Fr, 02.09.2022, 18:30 Uhr          SpVgg Bimbach – RSV Petersberg  1:1 (0:1)

Bimbach gelang es, dem bisher verlustpunktfreiem Spitzenreiter RSV Petersberg, die ersten Punkte der Saison abzuknöpfen.
In einer sehr temporeichen und ansehnlichen Partie, trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit 1:1.
Die 1:0 Pausenführung der Gäste, glich Sedat Özdemir in der 54. Minute aus.
In der Folgezeit rollte der Ball sehr ordentlich durch die Bimbacher Reihen. Mehrere Torschüsse konnte der überragende Gästekeeper entschärfen, die beste davon durch Ferhat Celikel.
Die letzte Viertelstunde eines kräftezehrenden Spiels verlief wieder sehr ausgeglichen. Jedoch mussten beide Teams hochkonzentriert bis zum Ende zu Werke gehen, da jederzeit ein Konter zum Erfolg eines Teams hätte führen können.

Es spielten :