3:0 Sieg gegen die SG Giesel

2. Mannschaft: B-Liga Fulda

Do., 01.09.2022 19:00 Uhr      SpVgg Bimbach II – SG Giesel 3:0 (1:0)

Das am Ende ein 3 Tore Unterschied herausspringen sollte, war lange nicht abzusehen. Zu ausgeglichen, gerade in den ersten 45 Minuten, verlief die Partie.
In Halbzeit 1 standen zwei Spieler im Mittelpunkt.
Stefan Kümmel erzielte per Freistoß den Führungstreffer und Luca Cilluffo im Bimbacher Kasten, klärte überragend eine 1:1 Situation.
Halbzeit 2 begann etwas druckvoller seitens der Gäste. Diese Aktionen fanden jedoch keine Mittel, gegen die Bimbacher Defensive.
Selbst wusste man durch den ein oder anderen Konter zu überzeugen. Die Vorentscheidung hierbei verpasste Justus Weissmueller nur knapp.
Als Giesel gegen Ende der Partie alles auf eine Karte setzte, gelang dem kurz zuvor eingewechselten Lukas Uebelacker, mit einem herrlichen 40m Heber, das entscheidende 2:0, was durch Justus Weissmueller noch auf 3:0 erhöht wurde.
Am Ende war es eine geschlossene Mannschaftsleistung von jedem einzelnen, der diesen Sieg ermöglichte.

Es Spielten :