Bimbach Zweite mit Teilerfolg

So., 22.05.2022 15:30 Uhr          FV Horas III – SpVgg Bimbach II 2:2 (2:0)

Bimbachs Zweite sicherte sich mit einem 2-2 Unentschieden, gegen die Drittvertretung aus Horas, einen starken 5. Tabellenplatz zum Saisonende. 
Das Spiel verlief offen. Beide Mannschaften suchten den direkten Weg zum Abschluss. In Halbzeit 1 mit dem besseren Ende für den FV Horas, der mit einer 2-0 Führung in die Pause ging. 
Die zweite Halbzeit sollte klar an die SpVgg. gehen. Von Beginn an wurde der Druck auf das gegnerische Gehäuse erhöht. Mehr als ein Pfostentreffer sollte zunächst aber nicht gelingen. 
In der Schlussviertelstunde kam Bimbach noch zu zwei Treffern durch Lukas Uebelacker, der dadurch den 2-2 Teilerfolg auf dem BGS-Gelände in Lehnerz sicherte. 

Bimbach 2 hat somit die beste Platzierung erreichen können, seit man in „Konkurrenz“ antritt. Dies war seit 2001/2002 der Fall. 

Auch das Team der Zweitvertretung Bimbachs möchte sich für die Unterstützung in der gesamten Saison bedanken. 

Es spielten : 
Luca Cilluffo – Simon Bien – Marius Helfrich – Christian Spahn – Leonard Jäger – Stefan Kümmel – Justus Weissmueller – Lukas Uebelacker – Johannes Bien – Massimo Perilli – Thorsten Klüber
(Andreas Schwendner – Tomas Svoboda – Maximilian Trapp)